Über uns

RD Landschaftsbau in Extertal

RD Landschaftsbau ist ab dem 1. April 2009 die neue Adresse für Bauherren, Gartenrenovierer und alle, "die mal einen Bagger brauchen".

Rudi Dreier (RD) war 20 Jahre lang Baustellenleiter und Baggerfahrer bei Tiefbau Kuhlmann in Minden und wagt jetzt nach der Insolvenz der Firma den Sprung in die Selbstständigkeit.

Rudi Dreier bietet Ihnen folgende Leistungen an:

  • Pflasterarbeiten
  • Kanalbau
  • Dichtigkeitsprüfungen bei Hausanschlüssen mit Kamerabefahrung
  • Raseneinsaaten
  • sämtliche Erdarbeiten

RD Landschaftsbau

Für seine professionelle Arbeit steht ihm nicht nur seine große Erfahrung, sondern auch das nötige Equipment wie LKW, 5-Tonnen-Bagger und sonstige Maschinen und Geräte, zur Verfügung.

Schon seit 2002 betreibt er seinen neuen "Job" im Nebengewerbe und hat sich so bereits einen zufriedenen Kundenstamm in Lippe und Umgebung wie z.B. Rinteln, Hameln, Extertal, Hessisch Oldendorf, Fischbeck, Minden, Bad Oeynhausen, Bückeburg geschaffen.

Entwässerung für Regenwasser
Naturstein Pflasterweg
Naturstein Pflasterweg